Aufruf an die Leser

„Storytelling für Dummies“ ist nun seit mehr als einem Jahr im Buchhandel erhältlich. Von mehreren Lesern habe ich viel positives Feedback erhalten, aber diese Leser haben im letzten Jahr nicht unbedingt die Zeit oder die Ressourcen gehabt, um Tipps aus dem Buch in die Praxis umzusetzen. Nun würde mich interessieren, ob es Leser gibt, die bereits erste Erfahrungen in der Praxis sammeln konnten.

Daher ein kurzer Aufruf an die Leser: Sind Sie Existenzgründer, (Solo-)Selbständiger, Marketingverantwortlicher oder Geschäftsführer eines kleinen oder mittelständischen Unternehmens und haben Sie das Buch gelesen? (Es muss ja nicht komplett sein, abschnittweise reicht ja.) Und sind Sie schon längerfristig dabei, einige der Tipps oder Ideen umzusetzen? Wie hat das bisher geklappt? Welche Ergebnisse haben Sie inzwischen erzielt?

Falls Sie anderen Lesern etwas von dem Storytelling für Ihr Unternehmen zeigen möchten, melden Sie sich über das Kontaktformular. Ich melde mich dann zurück, um weitere Details in einem kurzen Interview zu klären. Hier im Blog werde ich dann immer mal wieder neue Projekte aus der Praxis präsentieren. Sind Sie dabei?

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert