Gute Vorsätze

Als ich gestern den Social-Media-Redaktionsplan für 2022 hochgeladen und eine kurze Notiz dazu veröffentlicht habe, ist mir erst aufgefallen, dass ich schon seit einer halben Ewigkeit keinen Beitrag mehr online gestellt habe.

Eigentlich bin ich davon abgekommen, mir zu Silvester gute Vorsätze zu machen, denn aus meiner Lebenserfahrung kommt bei den guten Vorsätzen meist doch etwas dazwischen. Die geringe Anzahl an Postings im letzten Jahr war aber doch ein sehr denkwürdiger Moment und so habe ich mir vorgenommen, in diesem Jahr wieder mehr Storytelling-Themen aufzugreifen. Wobei ich einschränkend sagen muss, dass die ersten Wochen des Jahres 2022 schon ziemlich verplant sind. Daher vermute ich, dass es erst ab dem Frühjahr wieder luftiger wird für diese Themen.

Nun ja, mal schauen, was das Jahr so bringt.

Ich wünsche Ihnen jedenfalls einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches 2022!

Diesen Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.