Storytelling-Buch jetzt in der Verlags-Vorschau

Fast hätte ich es vergessen zu melden: letzte Woche kam ein großer Briefumschlag von Wiley-VCH. Ich hatte keine Idee, was drin sein könnte und war natürlich ziemlich neugierig – aber nicht lange, denn ruckzuck war der Umschlag geöffnet … und huch? Über den Inhalt war ich richtig überrascht: Es waren zwei gedruckte Kataloge mit dem allgemeinen Programm und mit dem Programm der … für Dummies-Reihe.

Neugierig wie ich bin habe ich gleich in den Katalogen geblättert, ob „Storytelling für Dummies“ schon zu finden ist. Und tatsächlich! In beiden Katalogen ist die Ankündigung vorhanden. Für mich ist das ungefähr so aufregend wie Weihnachten als kleines Kind.

Hier also schon einmal ein erster Eindruck (den Titel auf der rechten Seite habe ich stehen lassen wegen der Seitenzahl):

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.