Praxisbeispiel gefunden

Ich suche ja schon längere Zeit nach Praxisbeispielen und habe mir fleißig Notizen gemacht. So nach und nach fange ich nun an, die Betreiber der Websites, Blogs oder Social-Media-Kanäle zu kontaktieren – zunächst um zu fragen, ob sie im Praxisteil des Buches präsentiert werden möchten, aber auch, um weitere Hintergründe zu erfragen.

Heute Morgen hatte ich ein nettes Telefonat mit herwig Danzer (er schreibt seinen Namen tatsächlich so) von www.die-moebelmacher.de über ehrliches Storytelling, das Jahrbuch und die Geschichten auf www.nachhaltigkeitsblog.de … Jetzt bin ich gerade dabei, die Telefonnotizen (noch ganz analog in Handschrift) in die Textverarbeitung zu tippen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.