Alle Praxisbeispiele beieinander

So, geschafft! Letzte Woche waren fast alle Praxisbeispiele vorhanden, am Anfang dieser Woche kam noch eines rein, jetzt ist alles beisammen. Die finale Abstimmung mit den Unternehmen läuft, teilweise fehlt noch ein wenig Bildmaterial, aber im Großen und Ganzen kann ich sagen: der Praxisteil ist geschafft!

Im Nachhinein betrachtet war es viiiieeeeel anstrengender als ich am Anfang gedacht hatte, allein das Recherchieren nach guten Beispielen hat mich von Januar bis März 2018 und vor allem später im Mai und Juni so manchen Abend beschäftigt gehalten. Als ich zum Ende hin die verschiedenen Branchen beisammen hatte und mir aufgefallen ist, welche Branche noch passen würde, habe ich nochmal im Netz nach Praxisbeispielen gestöbert.

Und auch wenn es sehr viele nette Kontakte gab und ich viele spannende Einblicke bekommen habe, freue ich mich jetzt sehr, diesen Abschnitt für beendet erklären zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.