Der nächste Meilenstein ist geschafft

Hurra, hurra! Das vorletzte Kapitel ist geschafft! Nachdem sich der große Auftrag doch noch einmal verzögert hat, habe ich nochmal zwei Tage am Buch arbeiten können. Nach aktueller Zählung ist nun das zwölfte Kapitel geschafft. Jetzt fehlt nur noch das elfte Kapitel.

Hm. Die Reihenfolge ist schon ein wenig seltsam. Eigentlich bin ich ganz ordentlich vom ersten zum zehnten Kapitel entlang, dann sind mir frische Themen in den Sinn gekommen, die als Abschluss des vierten Teils passen, das ergab dann das dreizehnte Kapitel. Und dann fehlten noch elf und zwölf.

Seltsamerweise habe ich mich dann von dreizehn zu zwölf zurückgearbeitet, das ist nun erledigt, jetzt nur noch das elfte Kapitel, mal sehen, wie ich durchkomme, wenn ich ab der nächsten Woche mit dem Auftrag beschäftigt bin …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.