Der Donnerhall zum Schluss

Bei klassischen Konzerten gibt es zum Schluss manchmal einen Donnerhall als Finalakkord – so klingt der heutige Tag für mich, denn heute kam das Paket mit den ersten Buchexemplaren.

Alle Exemplare sind in dünne Folie verpackt, was aus Vermarktungssicht natürlich wichtig ist, wenn ich es auch aus Umweltschutzgründen weniger mag. Egal, Folie ist schnell aufgerissen und das erste Buch in die Hand genommen. Leichtgewichtig ist es jedenfalls nicht. Das Papier fühlt sich gut an, es macht richtig Spaß, das Buch durchzublättern und bei dem einen oder anderen Abschnitt zu stoppen.

Die ersten Exemplare des Buchs sind heute angekommen!

Was mir auch gefällt, ist die Auswahl der Cartoons am Anfang jedes Teils. Auf die Auswahl hatte ich keinen Einfluss, aber bis auf einen Cartoon passt es gut.

So, und jetzt stöbere ich noch bissel im Buch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.